Frage von pololoko, 50

PC-Maus stoppt sobald ich sie kurz anhebe?

nun ich hebe die razer naga 2014 auf und dann bleibt alles stehen während dem zocken etc.. was kann ich dagegen machen?

Antwort
von GaiJin, 5

Heya pololoko,

ist doch ganz simpel...

Die Maus einfach niht mehr anheben!

NEIN, im ernst...

Schreibst ja das Du wenig Platz hast, da aber dieses "Verhalten" bei vielen Mäusen ganz normal ist, wäre eine neue Maus eine unnütze Ausgabe...

Würde lieber mal schauen, wie Du Deinen Schreibtisch/Arbeitsplatz besser/anders gestalten kannst...

Ist NICHT böse gemeint, aber etl. mal aufräumen oder die Gegenstände anders anordnen!?

Viel Erfolg!

Antwort
von burninghey, 7

Völlig normal. Wenn dich das stört, brauchst du eine andere Maus, die noch bei einer gewissen Distanz zum Mauspad funktioniert. Schau dir mal ein paar Tests an, normalerweise wird das mitgetestet.

Meine billig-Asus-UX300 funktioniert noch bei 1-2mm über dem Pad.

Antwort
von ArcSaber, 39

dein pc bleibt stehen, oder der mauszeiger bleibt stehen?

Kommentar von pololoko ,

nur der mauszeiger

Kommentar von NeoExacun ,

Dann solltest du die Maus wieder ablegen.

Kommentar von pololoko ,

"ba dumm tsss", nun ich habe nicht sehr viel platz, deshalb kommt es vor, dass ich bei einigen Games die Maus halt anheben muss...

Kommentar von NeoExacun ,

Und was soll die Maus machen, solange sie in der Luft ist? Wild wackeln, wäre das besser?

Stell deine Mausempfindlichkeit höher, dann brauchst du weniger Platz.

Kommentar von ArcSaber ,

versuch mal eine andere unterlage zu verwenden...spiel mal ein bisschen mit farbe und material des mauspads rum und schau, obs besser wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten