Frage von ratgebertutor, 31

PC-Maus. Razor Diamondback 5G tastet auch ab, wenn man die Maus hochhebt?

Nun ich habe mir diese Maus neu gekauft und bin erstmal total beeindruckt. Allerdings nervt es mich etwas, dass die Maus noch reagiert, wenn man sie etwas hochhebt (die Maus zieht dann nach unten rechts beim hochheben und dann natürlich analog dazu nach oben links beim wieder absetzen). Ich spiele auf ner sehr geringen DPI und ,da ich nun öfters die Maus heben muss um mich weiter drehen zu können, behindert mich das ganze etwas. Kann man das irgendwie kalibrieren (habe schon viel mit Razer Synapse ausprobiert, nichts hat geholfen)?

Antwort
von JohnDelJohnsen, 27

Nein kann man nicht, das ist der nachteil an Laser Mäusen.

Kommentar von ratgebertutor ,

also würde das mit einer Maus mit optischem Sensor funktionieren?

Kommentar von JohnDelJohnsen ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten