Frage von redmonkeykh, 37

pc maus macht sich selbständig wie beheben?

hallo,

Ich habe das problem das meine maus immer Plötzlich auf der anderen seite des bildschirm landed. damit meine ich wenn ich zB. auf dem 1 Bildschirm etwas anklicken will ist die maus Plötzlich auf dem Anderem Bildschirm in der Ecke.

Die unterlage der maus ist Normal und der Trackpad beim notebook ist aus.

Wie kann ich das beheben?

Infos:

i5, 8 GB Ram

Microsoft Maus,

Notebook

Antwort
von MoLiErf, 35

versuch mal eine andere Maus am System- ist es der gleiche Fehler liegt es an der Maus. 

Ist der Fehler weg- ist die Maus defekt.  Ansonsten mal  im Computerladen durchchecken lassen.

Antwort
von noname68, 37

wenn du noch eine alte mechanische maus hast, dann musst du die lager des balls reinigen. bei einer optischen kann der sensor verdreckt sein. bei drahtlosen kann das ein zeichen der mangelhaften batteriespannung sein, tauschen oder akkus aufladen.

neue mäuse gibt es schon für ein paar euro!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten