kathis1989 am 21.06.2008 um 1:08 Uhr
WIe reinigt man die maus am leichtestens also die Kugel und was ist die beste unterlage für sie wenn man kein Mauspad hat!!! Weil des nervt langsam echt!!! Über Tipps wär ich riesig dankbar!!!!!

Kugel raus
sauber machen
Innenleben der Maus auch sauber machen
Unterlage ist bei sauberer Maus fast egal
kathis1989 am 21. Juni 2008 01:11 Danke wie neu!!!!!
Raimund1 am 21. Juni 2008 01:25 ;-) mit Vergnügen

neue maus für 5,95€ bei Mediamarkt kaufen mit Laser und weisses papier alsunterlage nehmen wenn du kein Mauspad hast *fg *
Versuch mal einen Notizblock oder derartiges. Aber ich dachte eigentlich Kugelmäuse gäbe es garnicht mehr...
kathis1989 am 21. Juni 2008 01:12 Meine ist schon fast antik!!!!

Ich habe meine Maus früher immer mit einem Wattestäbchen und/oder Fingernagel gereinigt. Jetzt habe ich eine Funkmaus und alles Paletti. Eine glatte saubere Fläche reicht eigentlich aus, damit die Maus gut funktioniert.

die Kugel brauch keine Pflege sondern die Rollen für hoch und runter und links und rechts..das siehst wenn die Kugel draußen ist, dass an den kleinen Stiften eine Menge Staub und Dreck dranhängt..den vorsichtig entfernen..

Die Kugel ausnehmen und die Innenseite der Maus sorgfältig putzen sowie die Kugel. Die Unterlage soll nicht ganz glatt sein sonst ist es egal was für Material die ist. Ein Stück Linoleum ist gut.
Wollte ich auch schreiben, DH!
LG
Wieselchen