Frage von Dernichttolle, 26

PC Mainboard gibt es welche in grün?

Hallo ich will mir einen PC kaufen und ich will nicht das haben was fast alle haben und will somit kein rot sondern grün und meine Frage: kennt ihr Mainboards die grün sind? (ATX, 2x 16 pcie, So.1151

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 18

Gibt nur dieses Supermicro

http://geizhals.de/supermicro-c7z170-oce-mbd-c7z170-oce-o-a1377804.html

Oder als Import aus GB

https://www.overclockers.co.uk/gigabyte-ga-z170-sniper-intel-z170-socket-1151-dd...

Antwort
von xTheTimex, 26

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4802#kf

Kommentar von Dernichttolle ,

Hat leider DDR3