Frage von maurice20101, 44

Pc Mainboard front panel?

Hallo ich habe ein Dell computer und habe mir ein neues Gehäuse gekauft das Problem ist jetzt das es für das Mainboard keine Anleitung gibt und auf das Mainboard auch keine Beschriftung ist wo ich Power LED + - HDD LED Reset etc an schließen muss weiß einer von euch wie ich das so prüfen kann ?

Hier das Mainboard: http://www.ascendtech.us/dell-studio-xps-8500-nw73c-motherboard_i_mb1150dellnw73...

Antwort
von christi12345, 27

Dann such nach einer Anleitung im Internet

Kommentar von maurice20101 ,

Gibt es ja nicht 

Antwort
von tactless, 28

Na dann ausprobieren. Bzw. dir aufschreiben wie es aktuell steckt. 

Kommentar von maurice20101 ,

Das Problem ist beim Dell Gehäuse sind die nicht alle einzeln sondern alle schon in ein großen Stecker Verbunden 

Kommentar von tactless ,

Dann musst du schauen wo die einzelnen Adern hinführen. 

Kommentar von maurice20101 ,
Kommentar von tactless ,

Ich weiß wie die Steckerchen aussehen. Habe schon den einen oder anderen PC zusammen gebaut! 

Wie gesagt, dann schau wo die einzelnen Adern hinführen. 

Ansonsten hilft nur ausprobieren. Kaputt machen kannst du dort nichts. 

Kommentar von maurice20101 ,

Okay dann Versuche ich das mal so zu machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community