Frage von NoUsernamez, 29

Pc macht unendlich lange updates?

Hallo, ich habe einen Windows 8 computer. Als ich ihn letztens starten wollte stand dort konfigurieren der Windows Updates. Bis dahin ganz normal. Nach 2 min kam dann die Meldung Fehler beim konfigurieren der Windows Updates Fehler werden rückgängig gemacht. Das steht dann da an die 3 stunden. Danach steht dort wieder konfigurieren der Windows Updates und dann wieder der Fehler und das unendlich lange.

Meine Frage ist wie ich das Problem lösen kann oder wie ich den PC auf die werkseinstellungen zurück setzen kann(ohne das ich in die pc-Einstellungen gehen kann usw.)

Danke im voraus! !

Antwort
von ctest, 13

"Werkseinstellungen" gibt es keine ... das ist Schwachsinn.

Versuche einmal das System neu zu starten ... mit dem Ein/aus Schalter abstellen und dann nach einer Minute wieder Einschalten. vielleicht startet es dann.

Sonst musst Du es auf eine früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Bevor Dud as machst, musst Du aber erst einmal alle Daten sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community