PC macht komische "Vibriergeräusche". Was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Rechner hat immer eine leichte Vibration, z.B. wegen dem Lüfter. Ich vermute irgend etwas berührt deinen Rechner das dann auch vibriert und du es hörst. Und wenn das nicht der Fall ist und du nicht reinschauen willst bleibt dir nichts anderes übrig jemanden zu Fragen der ahnung davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein lockeres Teil. Das kann fatal enden, in einem Kurzschluss o.ä. - Am besten nimmst du dir einen Schraubendreher, fast an eine Heizung und schraubst das Gehäuse auf, wenn dort lose Teile sind, nimm sie raus und häng hier mal ein Bild davon an. Nicht vergessen: Vom Strom nehmen und warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
06.12.2015, 17:24

Noch was:

Wenn ich mit meiner Hand an die Oberfläche meines PC's packe, hört das Geräusch auf. Wenn ich die Hand wieder wegnehme, kommt es wieder.

0