Frage von Jonathan2015, 24

PC macht Geräusch und friert ein?

Hallo, seit ein paar Tagen macht mein PC oft diesen Ton als ob man zB einen USB-Stick einsteckt und dann friert mein Spiel zB Minecraft oder CSGO ein für eine kurze Zeit und ich kann mich nicht bewegen. Kann wer helfen?

Antwort
von crelo, 24

Guck mal im gerätemanager ob deine Grafikkarte vielleicht nicht richtig erkannt wird , kann sein das die ein Wackelkontakt hat , mach den PC aus trenne ihm vom Strom und überprüfe mal alle Kabel oder entstaube ihn mal , aber lass auf mit elektrischer Ladung

Antwort
von MauriceFragt, 22

Friert der komplette Bildschirm ein, oder kannst du nur nicht Maus und Tastatur bewegen?

Kommentar von Jonathan2015 ,

Also im Spiel kann ich mich dann gar nicht bewegen.. erst nach einer kurzen Zeit wieder

Kommentar von MauriceFragt ,

Bewegt sich der Rest (zB Spieler) im Spiel?

Kommentar von Jonathan2015 ,

Gerade war es so, da konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen. Also man hat sich bewegt aber die Maus ist unbenutzbar

Kommentar von MauriceFragt ,

Ich denke, dass sein PC Probleme hat, die Maus bzw Tastatur zu erkennen. Versuche mal diese in einen anderen USB Port zu stecken.

Antwort
von McJizz, 18

Was hast du denn für einen PC? Kann es sein das er überlasten ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community