Frage von niko10016, 42

PC Macht Elektro Geräusche?

Also mein PC macht manchmal wenn er an ist ein art elektro Geräusch. z.B so ein art summen wie bei einer fliege aber halt nur so kurz . Das passiert einfach so zufällig und das mehrere male.Es ist sogar mal passiert das mein PC Abgestürzt ist und wieder an gegangen ist .Hilfe?

Antwort
von Yogi851, 30

Dann wird es wohl an deiner Festplatte liegen, wenn er sogar abstürtzt. Und wenn die Platte dann noch geräusche macht, solltest du schnellmöglichst diese Wechseln! Wie alt ist deine Festplatte?

Kommentar von niko10016 ,

hab den PC Sogar erst vor ungefähr 4 monaten gekauft :/

Kommentar von Yogi851 ,

also das ist ja jetzt nicht wirklich lange. Die müsste eigebtlich noch ohne Probleme laufen. Es könnte aber natürlich auch sein, dass da nal eine defekte Festplatte dabei ist, dass kann ja mal bei 1000 produzierten PCs passieren. Sonst können solche Geräusche nur noch beim Laufwerk auftreten. Hast du da eine CD drin? Dann könnten die Geräusche vom lesen der CD kommen. Aber das erklärt ja nicht die Abstürtze...hmm. Vl. ist das Windows instabil oder da ist ein Virus drauf. Du könntest also auch noch mal versuchen, dein Windows neu aufzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten