Frage von NeroHunt, 91

Pc macht auf einmal Schlapp?

Als ich meinen laptop letztes gekauft habe konnte es ältere Spiele wie z.B. Skyrim auf mittleren bis hohen einstellungen solide abspielen. Nun nachdem ich viele windows 8 updates amd und hp updates installiert hat alles angefangen zu ruckeln. Die spielen lassen sich meist nur auf 720 p in sehr niedrigen einstellungen abspielen. Wollte fragen woran das liegen könnte??? Meine Daten: Amd A10 4600M 2,3Ghz AMD Radeon HD 7660G/8670M Dual GPU 12 GB ddr3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janis6262636, 60

Grafiktreiber müssen nach dem Updat neu installiert werden .

Kommentar von NeroHunt ,

Kannst du mir das etwas genauer erklären bitte???

Kommentar von Janis6262636 ,

Klar kann ich dir da helfen :)

Hier ist dein link zu AMD dort klickst du auf Automatically Detect and Install Your Driver (Download Now)

Danach das Programm Starten und installieren. 

Link: http://support.amd.com/en-us/download

Kommentar von NeroHunt ,

kp aber das ist vlt einer der gründe warum der lapi so schlappmacht weil amd meinte das die neuen softwares für die älteren gpu und cpus nicht geeignet sind 

Antwort
von syper, 51

Lade dir mal ein Clean-Windows runter und installieren nur die nötigsten Treiber von HP und keine Software. Meisten hat der Hersteller der Hardware aktuellere Treiber. Überprüfe deine Registrierung mit CC Cleaner. Scanne mal mit ADW Cleaner dein Rechner nach Schadsoftware. Kannst mir dann mal die Log Datei schicken.Da schaue ich mal nach!

Kommentar von NeroHunt ,

1. Was ist ein clean windows?? nur so win 8.1 war vorinstalliert  2. soll ich dann die gesammte hp software dich ich im nachhinein runtergeladen habe löschen?? 

3. Beim CCleaner steht keine fehler gefunden bei 100%

Kommentar von syper ,

Das vorinstallierte Windows ist vollgepackt mit Programmen und veralteten  Treibern die keiner braucht und das System bremst. Du kannst dir über Microsoft eine ISO deines Windows herunterladen. Welches du brauchst ,steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite deines Lapi. Ja das kannst du löschen!

Kommentar von NeroHunt ,

ok und wie soll ich dir den log schicken??? email.......???? löscht die iso all meine dateien oder warum brauche ich einen usb???? 

Kommentar von syper ,

Dachte über die Nachrichtenfunktion. aber das geht nicht. Ich poste meine Email nicht hier öffentlich. Lade die Log auf ein Hoster und poste den Link.

Kommentar von NeroHunt ,

sry aber was ist ein hoster???
und was ist jetzt mit dem win 8 iso ?

Kommentar von syper ,

Filehoster

Kommentar von NeroHunt ,

eerm was macht und bringt mir das??

Kommentar von NeroHunt ,

erm die hp software hat nicht funktioniert und kp wie ich das hosten für den log machen soll und was macht die iso denn jetzt bitte ??
soll ich mir die amd treiber installieren oder es doch lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community