Frage von markus32, 23

Pc macht ab und zu ratterndes geräusch?

Mein Pc macht ab und zu ein ratterndes geräusch so ein drrrrt und läuft danach wieder ne zeit lang komplett ruhig. Woran könnte das liegen? Will ihn nicht direkt in die reparatur geben könnte ja nur ne kleinigkeit sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freya1337lu, 18

Wahrscheinlich die Festplatte, falls diese überlastet ist (sprich großer Datenverkehr) kann diese Geräusche machen oder dein Netzteil, aber da dein Problem eher neu ist, eher die festplatte defragmentiere sie mal und löschen unnötige Daten

Kommentar von markus32 ,

naja die festplatte is ne 1tb und sind noch 700gb frei :D 

Antwort
von Boogoo17, 12

Hi

Könnte ein Kabel sein, das am Lüfter etwas rankommt. Oder der Lüfter selber macht halt ab und zu Geräusche. Ist bei mir auch so. Nichts schlimmes😁

Kommentar von markus32 ,

ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten