Pc Lutsprecher für 250€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe diese hier:

EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun https://www.amazon.de/dp/B00MXY21LW/ref=cm_sw_r_other_awd_YSEZwbRTKDXHJ

Und keine Angst das es nur 2.0 ist die sind wirklich der Hammer! Lautstärke ist mehr als ausreichend und der klang ist wirklich klasse, und trotzdem es keinen Subwoofer gibt machen die Teile super bässe.

Dank Fernbedienung und Bluetooth auch sehr leicht und praktisch für Musik zu gebrauchen und sie nehmen halt nicht viel Platz weg und sehen dazu noch super aus.

Mein Zimmer ist zwar etwas kleiner als deins allerdings gibt es auch noch größere Varianten von diesen Lautsprechern welche dann auch etwas teurer sind aber immer noch in deinem Budget und die haben dann bestimmt noch mehr wumms.

Du musst entscheiden wie wichtig dir das ist kommt auch drauf an was du damit vor hast aber ich denke das du für 250€ auch kein gescheites 5.1 System finden wirst 2.1 schon eher aber dazu sind die Edifier eine Gute Alternative.

Und zum Thema Bass, weil die ja keinen Subwoofer haben, ich höre gerne mit starkem Bass, aber der war mir beim leiseren hören zu stark und das obwohl der Bass Regler noch nicht mal auf Maximum war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du Logitröt? Die Dinger taugen nix. Schau dich mal bei den Nahfeldern um, z.B. M-Audio BX5 D2, BX8 D2 etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
24.02.2016, 15:06

warum mist? fast alle test die ich gekes habe bzw auch nutzermeinugen waren überzeugend

0
Kommentar von Micky1809
24.02.2016, 15:06

gelesen?

0
Kommentar von Micky1809
24.02.2016, 15:06

gelesen habe meinte ich xD

0

Wie groß ist denn dein Zimmer? Und willst du die Lautsprecher nur zum zocken oder auch zum Musik hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
24.02.2016, 16:09

1. mein zimmer ist nicht so groß aber es hat einen offen türbogen zur küche :( also es ist ca 6m mal 5m. 2. nicht nur zum zocken auch für musik mit starkem bass ;) 5.1 system wäre mir lieb

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
24.02.2016, 15:05

die sind mist. viel zu teuer für 2 lautsprecher ohne suboofer

0
Kommentar von Micky1809
24.02.2016, 15:35

was hast du denn für ne soundkarte

0
Kommentar von Micky1809
24.02.2016, 16:10

was bringt die? was kann die mehr?

0

Was möchtest Du wissen?