Frage von hsvsshshsus, 36

PC Lüftersteuerung, welche Stufe einstellen?

hallo, also es geht darum das ich nicht weiss welche stufe ich bei meiner pclüftersteuerung einstellen soll. Momentan ist die 2 Stufe eingestellt, die gefällt mir am besten da der PC so viel leiser ist allerdings wird die CPU da wärmer (beim spielen max. 55°C). bei der dritten Stufe ist er lauter allerdings ist die CPU da auch Kühler (beim Spielen max.45°C).

Mir ist klar das kühler besser ist allerdings sind beide Werte im Rahmen und daher meine Frage macht es bei den Temperaturen Sinn die Steuerung auf die 3. Stufe zu stellen?

BTW: meine CPU-> i5 6600k und relativ großes gehäuse

Antwort
von 12kev34, 19

55 °C ist noch völlig ok für cpus 

Kommentar von hsvsshshsus ,

45C ist halt besser :D .. weiss auch nicht welche ich nehmen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten