Frage von JonasHatFrage1, 42

PC-Lüfter/Kühler teils sehr laut?

Hey liebe Community! :D Ich habe seit gestern GTA V für meinen neuen PC gekauft. (neuer 950€ Pc - Intel Core i5 4590 4x 3.3GHz | 16GB RAM | GeForce GTX970 4GB | 1000GB HDD) Das spiel läuft super flüssig usw. Aber dennoch habe ich ein kleines Problem: alle 4-5min meint mein Lüfter im PC richtig auszurasten und wird 5 Sekunden lang richtig laut. Die Lüfter sind von Staub befreit und der PC ist komplett kühl. Auf meinem PC habe ich folgendes Programm zur steuerung: Thunder Master

Kennt sich jemand damit aus? Gibt es Tricks oder Tipps wie ich das in den Griff bekomme? LG

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Kannst ja rausfinden, welcher Kühler genau so laut wird.

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

und dann ._.?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

DANN HELFEN WIR DIR WEITER WIE DU DAS PROBLEM BEHEBST, IST DOCH KLAR!!!

Kommentar von Christophror ,

Kannst du den austauschen.  In fertig PC ist nur Zeug von der Müllkippe eingebaut.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

950€? Für den? Da wär locker noch n i5 6600 drinnen gewesen. Sind vermutlich recht billige Lüfter verbaut :/
Jaja selbstzusammenstellen sollte man machen

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Beantwortet nicht meine Frage

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja doch xD
Die Lüfter taugen einfach nix^^

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Weil du ja auch weißt, welche es sind, neh...

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich kann es nur vermuten, nachdem du mit keinen infos raus rückst, "neh"....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten