Frage von cube4S, 46

Wie kann ich einen PC-Lüfter ohne PC nutzen?

Hallo
Ich möchte meinen alten PC Lüfter dazu nutzen die ganzen Netzteile  usw unterm Schreibtisch kühl zu halten
Aber wie kann ich den Lüfter ohne das er an meinen pc angeschlossen ist mit Strom versorgen
Er soll ja die Netzteile kühlen

Antwort
von Branko1000, 32

Du könntest nur das Netzteil einstecken und dort dann die Lüfter anschließen, aber dies ist eine bastlerei, um überhaupt das Netzteil ohne Power Taster an zu bekommen

Antwort
von SirHawrk, 46

Geht eigentlich nicht weil der ans Mainboard angeschlossen wird - wie wäre es mit nem Ventilator?

Kommentar von cube4S ,

Der würde nicht mit ins System passen
(der Ventilato)

Antwort
von Midgarden, 28

Mit einem 12 Volt Netzteil - rot ist +, schwarz - und der gelbe Anschluß liefert nur das Tachosignal

Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage

Antwort
von mojo47, 24

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=661047

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community