PC Lüfter nicht richtig angeschraubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich würde auch meinen, der Kühlkörper hat keinen ( thermischen und mechanischen ) Kontakt mehr mit der CPU.  Wenn er eindeutig fühlbar locker ist,,,,  ist das wohl sehr eindeutig...

Ich würde den Kühlkörper nicht einfach nur wieder festschrauben, sondern komplett neu montieren.  Also zuerst mal ganz entfernen.  Auflagefläche reinigen, CPU reinigen,  mit neuer Wärmeleitpaste versehen und dann erst wieder festschrauben...  ... denn wenn ein alter Kühlkörtper sich einmal gelöst hat, ist das Wärmeleitpad / -paste meisst ausgehärtet und gibt keinen zuverlässigen Kontakt mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat der Lüfter keinen Kontakt mehr, also neu befestigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerIV
18.11.2015, 16:55

OK danke werd ich mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?