Frage von sandro01, 20

PC Lüfter drehen nicht?

Ich habe meine Hardware in ein neues Gehäuse gebaut. Es startete alles normal und ich konnte ca eine halbe Stunde spielen. Danach stürzte der PC ab weil sich die Lüfter nicht mehr drehten. Nur noch der Lüfter am Netzteil hat funktioniert. Ist mein Mobo kaputt oder was ist da falsch?

Antwort
von achtundsechzig, 8

Überprüfe als erstes, ob alle Stecker (CPU-Fan, Case-Fans,...) mit dem Mainboard verbunden sind. 

Kommentar von fishburner ,

Na klar

Antwort
von sandro01, 11

Hab nicht übertaktet

Antwort
von fishburner, 10

Hi, Übertaktet und Gehäuse zu klein...Wie Lange machst du in Computern ? Wenn du am Umbauen bist musst du alles Kontrollieren... !! Wie Groß i9st dein Tower, welche Hardware hast du .... alles Richtig Zusammengebaut... ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community