Frage von YetiHelp, 25

PC Lüfter angebaut , Windows 10 PW geht nichtmehr?

Wie oben schon steht , bin mir eig sehr sicher dass ich dad richtige eintippe , allerdings komm ich nicht an meinen PC ran... ideen ? Was ist passiert ?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 25

Eventüll versuchen, die Frage verständlich zu formulieren, dann kriegst Du vielleicht auch eine sinnvolle Antwort.

Kommentar von YetiHelp ,

Sorry. Habe eben meinen Zweiten Lüfter in meinen Pc reingebaut. Habe meinen PC gestartet , mein Win10 PW eingegeben , ist aber als falsch angezeichnet , könnte schwören dass ich es richtig eintippe , hast du ne idee was ich falsch gemacht haben könnte ?

Kommentar von iKnowThings ,

evt. capslock aktiv... (2 tasten über der linken strg-taste)

wenn das nicht hilft, dann nutz doch einer der vielen Möglichkeiten das Windows PW zu umgehen :D ne hürde ist das ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten