Frage von chef32, 14

Pc Lüfter Abmessung?

Hallo, Bei einem 120mm Lüfter, ist der ganze Lüfter da 12x12cm also mit Rahmen usw. Oder nur der Runde Innendurchmesser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bjoern0208, 14

Das ist komplett mit Rahmen

Kommentar von chef32 ,

danke

Antwort
von YankoCBR, 7

Wie soll ein Durchmesser mit 12x12 aussehen?

Kommentar von chef32 ,

ich meinte halt Durchmesser von 12 cm bzw amessung innen halt.

Kommentar von YankoCBR ,

okay, es sind aber die gesamtabmessungen