Frage von Salomchen, 18

PC ließt DVD nicht mehr?

Wollte mir eine Film über meinen PC ansehen, doch das DVD Laufwerk spielt den Film nicht ab. Es erkennt dass eine DVD eingelegt wurde, liest diese auch, aber es passiert nichts. Normaler weiße startet der Film automatisch. Ich habe versucht den Film dann über die Einstellungen des DVD Laufwerkes zu starten. Aber auch dies geht nicht, da die DVD gar nicht angezeigt wird. Nur das DVD Laufwerk.

Ich hatte gestern schon mal das Problem, da habe ich den PC- Neugestartet und nach dem ich die DVD 3 mal hintereinander neu eingelegt habe ging es. Heute steint nichts zu gehen, an der DVD kann es nicht liegen, denn bei einer anderen macht er auch nichts.

Woran kann das liegen?

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Probiers mal mit VLC Media Player

Kommentar von Salomchen ,

erkennt die auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community