Frage von Ac484, 34

PC liefert zu wenig FPS?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechner. CPU: AMD FX6300 GPU: GTX 970 Zotac Ram: Crucial Balistix Sport 2x8 gb ddr3 1600mhz Mainboard: MSI 970 Gaming Mainboard OS: Windows 10 64bit Unzwar liefert mein PC zu wenig FPS in CSGO und auch in allen anderen Spielen. Bei CSGO hatte ich 270-300 FPS und jetzt sind es 30-40 FPS. Mein Rechner wird wärend des Spielens auch nicht warm und das Gehäuse bleibt kühl. Falls jemand Ahnung hat was mit meinem Rechner los ist würde ich mich um eine Antwort freuen, Danke im Voraus.

Antwort
von onomant, 11

Mal Cool’n’Quiet im BIOS/UEFI deaktivieren

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10212851242

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 23

Schau mal unter Systemeinstellungen und dann geh auf energieoptionen und schau mal ob du das da auf Energie sparen gestellt hast

Kommentar von Ac484 ,

Danke für die schnelle Antwort, hab ihn jetzt auf Höchstleistung gestellt, hab um die 20 FPS mehr aber ist im Vergleich zu früher ist es immernoch zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten