Frage von lucas2412, 26

Pc lenkrad mit force feedback und 900° einschlagswinkel günstig?

Wie oben beschrieben suche ich ein Lenkrad für den PC (Windows 10) das Force Feedback und 900° einschlagswinkel hat. Dieses sollte nicht mehr als 100€ kosten.

Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonWagner24, 6

Für 100 € wird es sehr schwierig ein qualitativ gutes Wheel zu finden. Wenn du aber noch 40 € drauf packst, kannst du dir den Logitech Friving Force GT neu kaufen. Es beinhaltet alles was du brauchst. Hier findest du beispielsweise mehr Infos zum Lenkrad http://www.pc-lenkrad-tests.de/logitech-driving-force-gt-test/

Kommentar von lucas2412 ,

okay, danke dir

Antwort
von PhotonX, 17

Gebrauchtes Logitech Driving Force GT zum Beispiel.

Antwort
von Juculian, 19

Gebrauchtes g25/27 sonst keine Chance

Antwort
von YankoCBR, 21

Keine Chance.