Frage von Faust02, 17

PC-Leistung unterschiedlich trotz gleicher Werte?

Hey Leute! Ich spiele auf dem alten Laptop meiner Mutter League of Legends und da hab ich einen Ping von 60-70 im Durchschnitt. Gestern hab ich LoL auf dem neuen Laptop meiner Schwester ausprobiert..da hatte ich ca. die gleichen Werte, aber die Leistung war trotzdem besser. Also bei dem alten Laptop passiert es dass wenn ich 3 tasten oder so gleichzeitige drücke erkennt er eine davon nicht..bei dem neuen Laptop war das nicht so..da hat er die 3 Tasten die ich gleichzeitig gedrückt habe alle erkannt. Also ich kann sagen dass nicht die Tasten schuld sind! Also kann es sein dass die Leistung besser ist obwohl die gleichen Werte beim Ping und den Fps angezeigt werden? Freue mich auf jede Antwort!:)

Antwort
von tactless, 2

Was denn für gleiche Werte? Der neue Laptop wird kaum die gleiche Hardware wie der alte Laptop deiner Mutter haben. 

Der wird mehr Leistung haben, was sich dann positiv auf die Spieleperformance auswirkt. 

Das mit den drei Tasten, auch "ghosting" genannt funktioniert eben nicht auf jeder Tastatur. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten