Frage von lareyna65,

PC-Leistung schwach?

Hallo, die Frage ist wahrscheinlich ganz dumm: seit einem Update zeigt die Startseite an, daß meine PC-Leistung schwach wäre und daß ich dies beheben soll. Nicht wirklich ernstzunehmen, oder? Werbung mit Aufforderung zum Download, auch wegen angeblich schwacher PC-Leistung, wird auch auf YouTube eingeblendet. Daß der Computer damit Probleme hätte, merke ich nicht. Bin trotzdem verunsichert. Danke für Expertentipps:-)

Antwort von Maddrix,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, das kann dein Explorer gar nicht feststellen...soll zu downloads verleiten. Nicht drauf eingehen;)

Kommentar von lareyna65,

Danke!!!! Ich merk schon, da kommt immer mehr mit der Downloadmasche (Sicherheit usw.), ich ignoriere es auf jeden Fall.

Kommentar von Maddrix,

ja ist nervig...wenn dein pc langsamer wird, merkst du das schon;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community