Frage von lareyna65,

PC-Leistung schwach?

Hallo, die Frage ist wahrscheinlich ganz dumm: seit einem Update zeigt die Startseite an, daß meine PC-Leistung schwach wäre und daß ich dies beheben soll. Nicht wirklich ernstzunehmen, oder? Werbung mit Aufforderung zum Download, auch wegen angeblich schwacher PC-Leistung, wird auch auf YouTube eingeblendet. Daß der Computer damit Probleme hätte, merke ich nicht. Bin trotzdem verunsichert. Danke für Expertentipps:-)

Antwort
von Maddrix,

Nein, das kann dein Explorer gar nicht feststellen...soll zu downloads verleiten. Nicht drauf eingehen;)

Kommentar von lareyna65 ,

Danke!!!! Ich merk schon, da kommt immer mehr mit der Downloadmasche (Sicherheit usw.), ich ignoriere es auf jeden Fall.

Kommentar von Maddrix ,

ja ist nervig...wenn dein pc langsamer wird, merkst du das schon;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community