Frage von AlexFrager02, 70

PC LEISTUNG CSGO?

Schafft dieser PC 150 FPS oder mehr auf hohen Einstellungen in CSGO? https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2... bitte nicht auf fehlende Hardware eingehen, den Rest habe ich.

Antwort
von NonDezimal, 45

Der Baugleiche PC (mit Ausnahme der Grafikkarte, diese ist eine R9 380) schafft 144FPS+. Auf höchsten Einstellungen (8xMSAA)

Kommentar von AlexFrager02 ,

Dankeschön :)

Antwort
von NoArtFX, 57

Ich hab etwa die gleiche Aufstellung (GRAKA: Nvidia Geforce GTX 960 Strix 2 GB) und krieg die 500 FPS locker hin (mittlere Grafik).

Kommentar von AlexFrager02 ,

Super, die grakas sind ja ungefähr gleich! Danke für die hilfreiche Antwort

Kommentar von LeMatrix ,

die 960 ist wesentlich stärker...

Kommentar von NoArtFX ,

Naja wenn er die 2 hat kommt es etwa aufs gleiche raus.

Kommentar von NoArtFX ,

Jop :D Nur hab ich halt 1 Ding von dem drinne und du willst ja 2 Grakas haben wenn ichs recht sehe oder?

Kommentar von AlexFrager02 ,

Jep, hole mir die 2x

Antwort
von Thogepi, 22

Leistung in FPS angeben ist wie Internet in Latenzzeit angeben :D

Kommentar von AlexFrager02 ,

Wieso? Mich interessieren eben die FPS für Zeitlupenaufnahmen. Und auf die Idee, Internet in Latenzzeit anzugeben würde ich nie kommen xD

Antwort
von AWPDragonlore2, 42

Sogar 300 denke ich, bringt dir aber nicht viel... Maximal 144hz Monitore

Kommentar von AlexFrager02 ,

Habe ja einen :)

Kommentar von AlexFrager02 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von toothboy, 6

Ich wurde stattdessen in eine rx 480 für 250€ investieren und noch 50 € in den CPU zB. I5 6500

Antwort
von Sparkobbable, 12

Das ist eine sehr sehr dumme Konfiguration. Zudem: was willst du mit 150fps??

Kommentar von AlexFrager02 ,

Schlage eine bessere für den Preis vor.

Kommentar von Sparkobbable ,

Gerne. Lass mir kurz zeit

Kommentar von AlexFrager02 ,

Okay, danke

Kommentar von Sparkobbable ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9... und als Grafikkarte kaufst du die sapphire RX 480 nitro wenn die raus kommt

Kommentar von AlexFrager02 ,

Okay, danke

Antwort
von toothboy, 6

Wiso 2mal r7 370 warte noch ein bischien und Kauf dir dann die rx 480

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten