Frage von Turf15, 22

Pc legt dauernt Fenster ab?

Wenn ich ein Programm starte wird es dauernt nach 1 oder 2 Sekunden wieder abgelegt.

Bitte um schnelle Hilfe.

PS: ich habe Windows 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 16

schau mal in deinem Task manager ob da was läuft was dir nicht bekannt vor kommt. Wenn ja dann einfach mal beenden und schauen obs immernocht passiert.

Antwort
von TheOneAndOnly93, 8

Was darf man unter ablegen verstehen?

Kommentar von Turf15 ,

es verliert seinen focus oder man sieht den desktop