Frage von M4H0N, 11

PC Lautsprecher an TV geeignet?

Also,

Ich habe vor mir die Creative T15 zu holen für meinen Fernseher. Man weiß ja, dass die TV Lautsprecher nicht die geilsten sind deshalb will ich den Sound ''nur'' etwas besser. Sind aber PC Lautsprecher auch für den Fernseher geeignet?

Die Creative T15 lassen sich per Bluetooth oder eben Kabel anschließen, was mein Fernseher hat. Würde dennoch gerne Meinungen hören

Antwort
von Peter42, 6

rein technisch ist so was machbar, die Werte stimmen. Probiere es doch einfach mal aus - irgendwelche PC-Lautsprecher werden sich unter den Kumpels oder der Nachbarschaft wohl mal für einen Test ausleihen lassen.

Antwort
von Stifthalter, 5

Hallo, hab ich auch so bei mir Zuhause^^ meine es klingt besser, da der Schall nicht wie beim Standart Tv nach hinten geht, sondern direkt nach vorn ausgegeben wird.

LG Der Stifthalter

Kommentar von M4H0N ,

Von einer Skala von 1-10 wie würdest du den besseren Sound beschreiben? :D. Also vom Klang und der Hörbarkeit

Antwort
von nopvpgamer, 7

Wenn es laut und gur genug für dich ist, kannst du natürlich auch PC Lautsprecher benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten