Frage von bluechamp, 51

PC Laufwerk erkennt keine DVDs mehr?

Mein PC Laufwerk erkennt seit neuestem Spielfilm- DVDs nicht mehr. Ich habe den Verdacht dass es an Daemon Tools oder Virtual Clone Drive liegt, letzteres habe ich bereits deinstalliert. Das Laufwerk wird mir angezeigt als "einwandfrei funktionierend", jedoch tut sich garnichts wenn ich die DVDs einlege (5 verschiedene), auch nicht das typische kurze laute Arbeiten des Laufwerks. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 45

Nein, CloneDrive sollte nichts damit zu tun haben, genauso wie andere Programme.

Beachte, dass unter Windows 10 es mit dem Media Player nicht möglich ist DVDs abzuspielen, du musst erst VLC oder einen anderen Player installieren, da Windows keine Lizenz dafür hat und du daher auf Drittanbietersoftware zurückgreifen musst.

Antwort
von Lazarius, 40

Was hast du für ein Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community