Frage von Fabian1029, 49

PC Laufwerk bei HP Pavilion 500 Desktop PC ausbauen?

Ich hab mir ein neues Netzteil gekauft dass ein paar cm länger ist als mein Altes. Da ich dass Laufwerk ohnehin nicht brauch wollte ich es nun ausbauen um Platz zu schaffen. Ich hab die Schraufen an der Seite nun geöffnet aber leider lässt es sich nur ein paar mm bewegen und dann steckt es fest. Ich hab nen HP Pavilion 500 Desktop PC 500-595ng. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von justin280, 49

Auf der einen Seite sind die Klipps und auf der anderen seite dürften sie nicht sein sondern nur so quasi halter... hoffe man kann das erkennen.

Kommentar von Fabian1029 ,

Ah,ok. ich werd das gleich mal probieren.

Kommentar von justin280 ,

Okay.. lass es mich später wissen ob du es Geschafft hast. Bin für heute Offline. Cucu

LG -,Justin

Ne leider nicht, wen mich jetzt wirklich an den Support. Trotzdem danke für deine Hilfe!

Oh.. Okay alles Klar viel Erfolg ; )!

Antwort
von justin280, 40

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Silent Base 800 von BeQuiet geholt und hatte davor auch ein hp pavilion p6 series. Ich habe die front komplett ab genommen und Laufwerk und Starter so wie Cardreader mit ausgebaut.

Guck das du deine front komplett auf bekommst, entferne dann das Laufwerk und Klipp die front wieder ein (Falls dein Gehäuse so aufgebaut ist wie meins...) siehe Bild

Hoffe konnte helfen... MfG -,Justin

Ok, danke

Hmm, hhab das grad ne Zeit lang probiert aber bei meinem Modell geht das leider nicht. Kann man das Laufwerk auch nach hinten rausziehen?

Nein... die werden fest gehalten das man sie nicht nach hintern rausziehen bzw raus drücken kann.

https://www.youtube.com/watch?v=3WUO4trarbw
Ist der nicht ungefähr der den du hast der hat doch auch diese klipps die muss man an einer Seite öffnen und dann kann man sie zur anderen Seite quasi wie eine Tür öffnen. Wenns nicht so geht dann warscheinlich garnicht. Du musst die front abbekommen wenn du da dann immernoch nicht weiter kommst schreibe dem HP Support

: )
Sorry anders wüsst ich's jetzt auch nicht.

LG -, Justin

Ja, genau dieses Gehäuse hab ich. nur leider weiß ich nich wie du das mit der Tür meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community