PC extrem langsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mal sowas ähnliches.

Bei mir lag es daran, dass die Festplatte einen Hänger hatte. Geh mal im Explorer mit Rechtsklick auf die Festplatte, auf der die Programme und Spiele installiert sind dann auf Eigenschaften, Tools und bei Fehlerüberprüfung auf Prüfen. Dann hat bei mir wieder alles funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtigsten daten speichern und neu aufsetzten dabei grad ne samsung 850 evo 120gb ssd nachrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz mal CCleaner. Du könntest deine Festplatte noch defragmentieren, einige Programme die du nicht brauchst deinstallieren & wenn nichts hilft, empfehle ich dir den PC auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor austauschen hol dir nen i5 oder mach mal treiber Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Daaavid55,

viel interessanter finde ich die Frage, was hast Du gemacht/installiert, bevoor Deine PC anfing so langsam zu laufen?

Jajaja, ich WEIß das es "nichts" war, aber meist liegt es an iwelchen (installierten) Programmen oder (aufgesuchten) Websites, das aufmal ein solches Verhalten auftritt...

Und die 100% CPU-Auslastung deuten darauf hin, das iwas im Hintergrund läuft, das Deinen PC aus-/belastet!

Schau mal HIER (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-Hintergrundprogramme-Autostart-5637659.html) rein oder ziehe Dir DAS (https://www.philognosie.net/computer/autoruns-hintergrundprogramme-finden-anschalten-abschalten) Programm und prüfe was im Hintergrund alles läuft...

Das Programm (http://www.chip.de/downloads/Process-Explorer_12996492.html) ist auch ganz ok...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?