PC langsam unbrauchbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows 7 habe ich auch gehabt aber muss sagen gefällt mir nicht weil es sich öfter aufhängt windows 10 ist super und schnell und die Updates werden von selber installiert auf hängen fast gar nicht sehr selten aber nur wenn viel schrott drauf ist sonst geht alles wunderbar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn das teil 7 jahre alt ist, dann ist es für nen pc ziemlich alt. hast du ihn mal aufgemacht und gesäubert? ansonsten geben manche teile vielleicht langsam den geist auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hlnn99
08.10.2016, 17:25

Hab ihn sauber gemacht 2014 vom Fachmann und ich 2015 selber 

0
Kommentar von ByteJunkey
08.10.2016, 17:28

Das kann sein, allerdings habe ich einen Server seit ~6 Jahren im 24/7 Betrieb und der ist zwar langsam aber er funktioniert noch einwandfrei.

0

Hier würde ich das kostenfreie und problemfreie Linux Mint neben dem verseuchten Windows installieren, dann hat der Rechner er das alte Feuer wieder zurück..

Bei jedem Rechnerstart kann das Betriebssystem gewählt werden (Mint oder Win).

Mint ist virensicher, frei, kostenfrei und wesentlich besser mit Vollversionen ausgestattet als das teuerste Winos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du von Windows 10 zurück auf Win7 gewechselt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hlnn99
08.10.2016, 17:23

Ja aber danach ließ er sich nicht mehr starten also hab ich windows 7 komplett neuinstaliert war aber schon vorher langsam und der Ordner Windows old ist weg

0

Aha Windows 7 ist lahm ... die Hardware ist sehr alt und nicht die schnellste. Keine ssd im System. Wieso soll Windows 10 eine Seuche sein? Super schnell und läuft perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hlnn99
08.10.2016, 20:01

Mit Windows 10 lief er noch langsamer mit 7 ging es immer aber jetzt nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?