Frage von Jansi007, 80

Pc Langsam nach Java update?

Hi Leute,

ich habe mir vor 5 Monaten einen Pc zusammen gebaut und alles installiert was man halt so installiert unter anderem auch java.Alles lief perfekt bis dann unten in der rechten Ecke ein Fenster erschien wo man ein java update machen konnte. Ich habe auf ja gedrückt. Dann hat mein pc einen Neustart gemacht brauchte aber länger zum Hochfahren als gewöhnlich. Seitdem ist mein pc sehr viel langsamer geworden also ich kann Minecraft nicht mehr mit 1000 fps sondern nur noch mit 80 fps spielen mit den gleichen Einstellungen, kann Youtube Videos nur noch mit lags schauen, ark survival nicht mehr lag frei spielen und noch vieles mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von StuKaso, 67

Windows neu aufsetzen

Kommentar von Jansi007 ,

ok ich probiere es mal aus danke :)

Kommentar von StuKaso ,

schon im voraus gucken welche Treiber du runterlädts und keine Müll drauf adware und so

Kommentar von Jansi007 ,

soll ich nur Windows neuinstallieren oder auch die ganzen Daten löschen?

Kommentar von StuKaso ,

Ich würde alles neu machen mit Daten und allem

Kommentar von Jansi007 ,

ok danke

Kommentar von Jansi007 ,

ich habe 2 Festplatten kann ich meinen ganzen Daten von meiner ssd auf meine hdd ziehen und dann neu aufsetzen also ein Backup mach?

Kommentar von StuKaso ,

Ja hdd vorher formatieren und die Ordner die rüber sollen einmal mit Virenscanner durchleuchten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten