Frage von baaastii, 39

Pc Lan Kabel kein internet?

Ich hatte ganz normal Internet und als ich mein PC neugestartet habe war da aufeinmal ein Gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen HILFEEEE

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 12

Hallo,

klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Verbindungssymbol im Infobereich der Taskleiste. Wähle nun "Problembehandlung" aus. Welches Problem wird erkannt?

LG Culles

Antwort
von robbycobra, 21

Richtig, dies bedeutet, dass du zwar eine Netzwerkverbindung hast, dennoch kein Zugriff zum Internet.

Da du uns keine Genauen Infos gibt kann ich dir da nur raten den Router neu zu starten und die Verbindung zu überprüfen (ob alles richtig angeschlossen ist).

Antwort
von esenz342, 27

Dann schau mal nach dem Router.

Kommentar von baaastii ,

hab ich schon

Kommentar von esenz342 ,

Hast den Router neugestartet?

Kommentar von der0815Gamer ,

ist bei mir manchmal auch so, ich trenne einfach die Verbindung und verbinde mich dann wieder mit dem Netzwerk

Antwort
von baaastii, 5

Danke für die schnellen Antworten aber ein Router neustart war die Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten