Frage von Ledri, 22

pc lahmt wenn ladekabel nicht angeschlossen ist, wieso?

Hey Ho,

folgendes Problem: mein PC lahmt sobald ich es abmache, also das Ladekabel, und verliert nicht nur an Geschwindigkeit, sondern die komplette Internetfunktionen verlieren sofort die Verbindung und nachdem sie wieder da ist, was auch nicht immer passiert, ist es auch dort langsamer. Wodran kann es liegen?

Antwort
von Gammlig, 15

Ich habe das gleiche Problem, ich denke dass der Laptop nicht alle Funktionen nutzen/ausführen kann wenn das Ladekabel nicht angeschlossen ist. Evtl ist dein Akku kaputt.

Antwort
von CreepyPandaa, 10

Das Problem hatte ich auch. Bei neueren Modeln ist das öfters so, wenn du zuviel Leistung abverlangst.

Kommentar von Ledri ,

hm also zu viel leistung beanspruche ich eigentlich nicht..da bin ich mir ziemlich sicher^^

Kommentar von CreepyPandaa ,

Hast du eine extra Kühlung? Vielleicht eine sog. "Kühle Handballenauflage"? Die brauchen unlgaublich viel Leistung wovon du wahrscheinlich so nichts merkst, wenn du bloß so ein paar Sachen am PC machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community