Frage von Sillentius, 52

Pc lagt und ich weiß nicht wieso. ?

Also hier mein Problem : Ich kann Bo3 nicht wirklich spielen.Mein erster Verdacht war des es DIe Grafikkarte ist in meinem Fall eine Gainward 750 2GB.Also habe ich mir eine MSI GeForce GTX 1060 Gaming 6G, 6144 MB GDDR5 geholt eingebaut und ich konnte Bo3 auf 1080p auf ultra mit 144fps spielen,aber die fps sind dauerhaft gedropt so alle 15-20 sek von 144 auf 50.Also habe ich die zurück geschickt mit der Vermutung das mein Netzteil zu schwach war.Darauf habe ich mir eine MSI Radeon RX 470 Gaming X 8G, 8192 MB geholt des selber Problem mit der AMD. Jetzt weiß ich nicht woran es liegen kann.Zu meinem PC ;

Grafikkarte: Gainward 750 2GB

CPU : AMD Fx 8320

Mainboard : biostar a960d+

Netzteil Coba Gaming 650 80bronze+

Ram : 16gb marke weiß ich nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Sillentius

Antwort
von Geniol, 26

Wenn dein 8320 über 70º geht taktet er einzelne Kerne runter was extremes ruckeln verursacht, also am besten Gehäuse auf und Lüfter auf vollgas oder Wasserkühlung oder PC in den Schnee oder ...

Kommentar von Sillentius ,

Habe meinen Cpu mal auf 100% ausgelastet und bin net über 52° gekommen.Wenn ich overwatch spiele 83% renderauflösung und mit Hoch/mittel Details bleibt der Prozessor komischerweise auf ca 2900mhz

Antwort
von Kreisverkehr007, 24

Versuch vllt mal bei den BO3 Einstellung nur maximal 60 FPS einstellen

Antwort
von AltanaMaximus, 26

Der Prozessor ist dran schuld

Antwort
von norgur, 30

Das klingt schlicht nach Nachladerucklern. Die Festplatte und der RAM wären da die Verdächtigen

Kommentar von Sillentius ,

Laut Cpu-Z habe ich als RAM 16GB (2x8) "NB Frecquency" 2199,9 Mhz. Als festplatte eine Segate 1TB HDD 7200 rpm 32mb cache .Hoffe es hilft

Kommentar von norgur ,

Nein tut es nicht. Damit hat das nix zu tun. Da läuft irgendwas nicht ordentlich

Kommentar von Sillentius ,

Okay...Weißt du evtl. wieso der prozessor net auf 3500Mhz hoch geht sondern auf 2900Mhz bleibt?

Kommentar von Sillentius ,

Kann ich irgendwo "nachschauen" was da  mit dem RAM/HDD  nicht stimmt?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten