PC laggt wenn ich Spiele auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin mir nicht sicher aber wenn ich bei meinem verteiler(ist glaube ich kapitt) ein ladekabel einstecke schaltet sich mein pc(der dort auch angeschlossen ist aus)

Aber ich glaube laggs haben nichts mit der steckdose zu tun
Villeicht hast du hier ne schlechtere internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kaum Sachen genannt die uns helfen könnten dein Problem zu lösen. Es kann viele Probleme geben, zum Beispiel: Überhitzung, zu wenig Ram, CPU überlastet aufgrund von anderen Programmen oder Ähnliches. Du musst außerdem mehr Informationen angeben wenn man dir helfen soll: Was für Komponenten sind in deinem PC verbaut? Wie alt ist er? Laufen andere Programme beim zocken? Was spielst du? Antworte auf meine Fragen und ich kann dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zGotMacros
05.01.2016, 15:35

Also:

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750M
Prozessor: Intel Core i7
8GB Ram

Ich Spiele CS:GO aber es lief doch alles noch vor 3 Tagen seitdem ich hier bin laggt es.

0
Kommentar von zGotMacros
05.01.2016, 16:35

So hat nachgeschaut liegt an der temperatur.. Habe beim CSGO zocken oimmer so 70-90 Grad

0

Was laggt denn? Laggs beschreiben ja meist ein Problem mit dem internet, vielleicht hat dein opa einfach besseres internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zGotMacros
05.01.2016, 15:36

Mein Kompletter Laptop fängt an zu ruckeln

0
Kommentar von miwe1998
05.01.2016, 15:37

und wenn du zu deinem opa gehst hörts plötzlich auf?!

0
Kommentar von miwe1998
05.01.2016, 15:45

hm

0

Die Mehrfachsteckdose und auch ein zweiter Bildschirm haben keinerlei Einfluss auf die Leistung des Rechners. Die kannst Du also als Problem ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zGotMacros
05.01.2016, 15:29

aber irgendwo dran muss es ja liegen. Es laggt ja dort nicht warum hier?

0