Frage von Saschu913, 44

Pc laggt trotz sehr guter hardware, warum?

jo mein Pc laggt aber nur bei einem Spiel! Namens 4Story hier der Link: http://de.4story.gameforge.com/

Ich habe einen i5 6500 und eine r9 radeon 390 nitro von amd.

und nur dieses game ruckelt obwohl man dafür einen Holz Pc braucht... Kann da wer helfen?

Gruß

Antwort
von ppatriks, 41

Ich hatte mal das Problem, das der pc einfach zu warm wird. Du brauchst aufjedenfall einen guten Lüfter, wenn du den hast würde ich mal gucken ob du auch genügend kühlerpaste drauf hast. (Nicht zu viel nicht zu wenig)

Antwort
von 0b3rp3d0, 26

Das Spiel ist sehr warscheinlich schlecht programmiert, bzw. schlecht gecodet.
Du kannst ja im Internet nach einem patch suchen.

Antwort
von Sasch93, 38

Lass mal Ccleaner durchlaufen einmal normal und einmal bei Regestry.

Antwort
von sgt119, 30

Grafikkarte unterfordert, taktet nicht aus dem 2D Modus hoch

Antwort
von xlyre, 29

Sind die Temperaturen i.O.?

Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?

Hast du in anderen Spielen, die höhere Anforderungen haben, ähnliche Probleme?

LG, Felia :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten