Frage von Ceranius, 39

Pc laggt seit neustem?

Mein Laptop läuft eigentlich schnell und flüssig, doch seit neustem laggt er wie die sau. Es geht sogar so weit, dass er ca10 min Blackscreen hat bevor er bo3 lädt. Und selbt dann hab ich ca2 fps. Selbst Firefox lagt , auch wenn nur ein einziges fenster geöffnet ist. Kann jemand mit helfen?

Antwort
von fluppy39, 15

Wird er möglicherweise ziemlich warm(cpu, Grafikkarte)? Hatte ich auch mal hab nen neuen cpu kühler gekauft und das ruckeln war weg.

Antwort
von MLGHannes, 14

Ich kann dich trösten. Dein PC laggt nicht. Lags sind nichts anderes also hohe Aufkommen in deiner Internetleitung. Also sprich wenn du nen Ping von beispielsweise 200 oder mehr hast. Da dein Rechner nur Lokal bei dir vorhanden ist, kann es physikalisch nicht sein, dass dein PC laggt.

Kommentar von Ceranius ,

doch, des nennt man graphic lag

Kommentar von MLGHannes ,

Das ist dann aber die Ursache zwischen der Verbindung zwischen Bildschirm und Grafikkarte. Dein Bildschirm ist zwar Hardware, aber er gehört nicht zu deinem PC, sondern ist ein externes Teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten