Frage von gmod123, 16

PC Laggt seit dem Windows 10 symbol?

Ich hab vor ein paar tagen Win7 geholt weil Win10 mein ganzen PC ruiniert hat bei Win7 lief alles ganz normal bis das zeichen für Windows 10 Herunterladen kam sei dem laggt einfach alles. alle Spiele wie dayz oder arma 3 lauft auf ultra mit 60-80 FPS aber nur das Desktop laggt extrem Es sind auch fast gar keine prozesse im hindergrund offen. die cpu laufen mit 30°C (manchmal auch 20) Und da ich ein PC pfeger bin ist mein PC immer staubfrei da ich jeden tag am morgen immer die Frontlüfter enstauber und alle 4Tage eine komplett enstaubung mache sieht er immer wie neu aus ich hab den CPU lüfter ein bissel aufgerüstet jetzt sind da 3Silent Lüfter dran mit einer Antistaub folie. Und wenn es so laggt lauft die cpu mit 5%ausslastung und der Arbeitsspeicher mit 1,5GB bei leerlauf oder standart betrieb und da frage ich mich immer wieso kann der pc nicht einfach die GOTTVERDAMMTE CPU MAL NUTZEN??? System:

Prozessor : AMD Phenom X4 II 955 Blackedition

GPU: KFA² GeForce GTX960 EXOC 4GB Gddr5

Arbeitsspeicher,Ram : 8GB DDR2

Festplatte: 500GB SATA HDD

Zusätliche Festplatte : 1000GB SATA HDD

Antwort
von gmod123, 12

Ich lerne grade Schnelles schreiben deswegen die schreibfehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten