Frage von artan, 19

Pc laggt ganz komisch als ich was im Taskmanager eingestellt habe für kurze Zeit?

Mein Minecraft ging früher immer,immer über 80Fps also mindestenz 90Fps! Dann habe ich irgendwie was beim Taskmanager eingestellt und jetzt,nach ungefähr 10 minuten habe ich dann für ne halbe Minute laggs und dann crasht das Spiel und nicht nur Minecraft der Ganze PC läuft nicht mehr er lagt nur !

Antwort
von HardwareGuru, 19

Was hast du den geändert ?

Kommentar von artan ,

Das weiß ich nicht so genau die Priorität glaube ich bei Java verändert und glaub ich ein Dienst verändert keine Ahnung

Und die Cpu Auslastung ist nur bei 10% odr so  ...

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja wenn du etwas an den Prioritäten von Prozessen änderst ist das kein Wunder.

Kommentar von phragt ,

Da du die Priorität von Java geändert hast, können diese Fehler entstehen. Java ist die Programmiersprache, in der Minecraft geschrieben wurde.Du solltest Java mal reinstallieren.

Kommentar von artan ,

Hab ich schon gemacht ging nicht hab dann auch Priovität auf Normal gelassen z.B. jetzt im Browser kommt alles verzögert wenn ich schreibe ...:C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community