Frage von Theeagels, 47

PC laggt die ganze Zeit?

Hi zusammen. Mein PC laggt, das heisst ca. alle 5 min gibt es ein Lag für so ne Minute, das ist echt nervig, vor allem bei Spielen. Ich kann auch keine Dowloads machen, was heisst das ich kein Programm downloaden kann um den PC zu säubern. Hat jemand nen Tipp? Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 28

Sind alle Treiber und Updates installiert?

Kommentar von Theeagels ,

Was ist das wenn ich fragen darf? Und welche Updates, also die von Windows?

Kommentar von Mikromenzer ,

Die von den Treibern und die von Windows, ja.

Antwort
von ME1802, 25

Das hatte ich auch ne weile, das lag bei mir am internet, probier mal den Router auszustecken

Kommentar von Theeagels ,

Wenn ich den Router ausstecke hab ich kein Wlan mehr??:D

Kommentar von ME1802 ,

Ach nein?? Wirklich?? Nein Spaß bei Seite das kann ja wohl für 5 min nicht so schlimm sein Steck ihn mal aus und spiele irgendwas und sag mir dann ob es noch hängt oder nicht ganz einfach!

Kommentar von Theeagels ,

Mir geht es ja darum wenn ich im Internet bin,es bringt mir nichts wenn ich ihn ausstecke und offline was mache.

Kommentar von ME1802 ,

Du verstehst mich nicht dann bitte lös dein Problem alleine Ist mir dann auch egal.

Antwort
von IncludeFX, 23

Windows neu aufsetzen könnte vielleicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten