Frage von SarozHD, 18

PC laggt bei spielen die nix an Leistung ziehen könnte es an dem Internet anbieter liegen (Lan)?

Habe laggs bei spielen die eigentlich nicht laggen könnten bei meinem PC. GTX 970 Strix 4 GB Intel i7-6700k 16 gb RAM JIG SAW SSD Samsung 250 GB Msi Z170-A pro

Antwort
von Nemesis900, 13

Wenn es Lags sind dann kann es nur am Internet/Netzwerk liegen. Andernfalls wäre es kein Lag.

Kommentar von SarozHD ,

Es sind laggs z.B. wenn jemand stirbt sinken die fps von 144 auf 58 das führt dann zu einem kurzem Standbild.

Kommentar von Nemesis900 ,

Eine ruckeln durch sinkende/schwankende FPS ist kein Lag*. Das wäre dann eher auf deinen Pc zurückzuführen. Würde mal andere Treiberversionen testen, vor allem von der Grafikkarte.

*Ein Lag wäre eine Verzögerung in einem Netzwerk, das hat nichts mit den FPS zutun (auch wenn es oft fälschlicherweise so benutzt wird) und beeinflusst diese auch nicht.

Kommentar von SarozHD ,

Ich weiß es halt nicht ob es laggs oder ruckler sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten