Frage von Unbekannter1339, 41

PC laggt bei Nutzung von After Effects?

Ich habe ein Problem... Wenn ich After Effects benutze laggt mein ganzer pc. Ich kann meinen Browser nicht benutzen und AE bekommt ca. alle 2-5 min keine Rückmeldung.

In meinem PC ist folgendes verbaut: AMD FX-8120 Eight-Core Processor 4.00 GHz GeForce GTX660 TI 8GB RAM

Außerdem benutze ich 2 Monitore wenn es relevant sein sollte...

Ich habe noch ein Bild von meinem Task-Manager / Leistung

http://prntscr.com/bazz59

hoffe auf möglichst schnelle Hilfe :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliushasstes, 26

Ich. Habe einen fx-6300 mit einer gtx-650oc 2gb
8gb ram
Bei mir funktioniert eigentlich alles prima
Versich mal im taskmanager die priorität vom after effects auf höher zu stellen oder andere programme zu schließen oder deine projekte mit einer kleineren auflösung zu bearbeiten
Lg julius

Kommentar von Unbekannter1339 ,

das mit der priorität scheint zu funktionieren :) Danke !

Antwort
von RobPlayZz, 7

Liegt vielleicht daran, dass du zu wenig GB RAM hast.. Man braucht mindestens 8GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten