Frage von Leokis, 24

PC lagg?

Hallo íhr lieben, also ich hab mir gestern ein paar Crack spiele runterladen wollen und hab sie danach abgebrochen weil ich sie mir danach einfach gekauft hab.

Und jetzt laggt einfach jedes Spiel (minecraft, metin, LoL). Hab mein Antiviren-programm schon durchlaufen lassen aber es hat keine Viren gefunden.

Von daher meine frage an euch was kann ich tuen?

Antwort
von PaddyOderSo, 24

Antiviren Programme spüren nur ca. 5 % der Viren auf und sind meist allesamt schrott.Ich habe selber eine Zeit Viren für Testzwecke geschrieben und weiß daher wie leicht man ein Windows in die Knie bringen kann.Ich empfehle dir mal die ".exe" Datein deiner Cracks bei Virustotal hochzuladen.

Kommentar von Leokis ,

Die Crackdatein habe ich schon lange gelöscht. :S

Kommentar von PaddyOderSo ,

Versuchs mal mit Malwarebytes anti malware das Programm ist kostenlos und relativ gut sofern es kein schlimmerer Virus ist.

Kommentar von Leokis ,

Der Browser stürzt immer ab beim öffnen der Datei.

Kommentar von PaddyOderSo ,

Formatier deinen PC

Kommentar von Leokis ,

Wie und mit was? Lg

Kommentar von PaddyOderSo ,

du bootest von deiner Windows CD oder von einem USB Stick gehst in die Partitionseinstellungen und Formatierst deine Festplatten.Anschließend installierst du Windows oder Linux oder was du drauf haben willst

Kommentar von Leokis ,

Ich habe statt einer CD nen Code bekommen für Windows. Was soll ich machen? 

Kommentar von PaddyOderSo ,

Windows herunterladen und auf einen USB stick ziehen 

Kommentar von Leokis ,

So ich hab meinen PC neu Formatiert. Nun funktioniert der Internetadapter nicht. Wlan geht ohne Problem. Was soll ich machen? LG

Kommentar von PaddyOderSo ,

Treiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten