Pc läuft nicht. Wie prüfe ich das Mainboard oder den Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Mainboard ein visschen älter? Bei mir hat nach 2 Jahren nur noch 1 RAM-Steckplatz funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas191085
09.03.2016, 19:50

Jup das teil ist jetzt knapp 5 Jahre alt. Hab ihn von nem Kumpel bekommen. Lief damals nur knapp 1/2 Jahr und hat seit dem in der Ecke gestanden. Jetzt hat er ihn beim Umzug widergefunden und mir geschenkt. Dachte man könnte den günstig wieder ans laufen bekommen......

RAM hab ich geprüft und auch die anderen Bänke probiert....Fehler bleibt!!!!

Danke dir!!!

0

Wenn du keien kennst, der die selbe cpu oder main board hat musst du wohl im Pc-shop prüfen lassen woran es liegt, kostet glaub ich um die 50€, musst du entscheiden ob es das wert wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas191085
09.03.2016, 19:47

Ok. Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?