Frage von Bunnex, 25

PC Läuft nicht gut League of Legends mit Gaming PC?

Hallo, meine frage ist warum laufen Games bei mir nicht wirklich flüssig was ist kaputt. Ich Spiele momentan sehr viel League of Legends natürlich auf Ultra mein Game fängt aber sehr schnell an zu Laggen Wenn zu viele Attacken in meiner nähe ausgeführt werden oder wenn ich zu einen Teamfight beitrete.

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700k CPU @ 4.00Hz Mainboard: Z-170-A PRO Installierter Arbeitsspeicher 16,00 GB (RAM): Gskill jigsaw V Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 Strix 1 Festplatte: SSD 840 EVO 250 Gb 2 Festplatte: 1000 Gb

Monitor BenQ XL2420Z (Digital)

Betriebssystem: Windows 8.1

dazu muss ich sagen das ich den Prozessor, Ram und Mainboard erst gerade neugekauft habe. Die Grafikkarte ist auch noch nicht alt mit 6 Monaten.

Antwort
von WosIsLos, 13

PRO statt EVO wäre besser gewesen (ist das System überhaupt für den SSD Betrieb konfiguriert?)

Das 64Bit Betriebssystem hat nicht nur Vorteile.

Letztlich läßt sich das aus der Ferne aber nicht beurteilen, woran es liegt, es gibt einfach zu viele Einstellmöglichkeiten. Z.B. das Startverhalten von Diensten.

Gibt es im Ereignisprotokoll Fehler?

Schon mal die Systembelastung mit RESMON gecheckt?

Antwort
von 20johnny00, 12

Was für je Internet Leitung hast du?

Kommentar von Bunnex ,

Ich habe eine 100k leitung von kabeldeutschland. hatte am Anfang Probleme mit der Leitung habe aber mal da angerufen und die haben die Probleme behoben sodass es eigentlich nicht am Internet liege dürfte. dazu spiele ich auch noch über lan

Kommentar von 20johnny00 ,

mach mal nen speedtest

Kommentar von 20johnny00 ,

nur weil du für 100k zahlst heißt es nicht das die auch ankommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten