Frage von Master75757, 77

Pc läuft nicht flüssig?brauche hilfeeeee?

Hallo
Ich habe mir einen pc zusammen gebaut aber ich habe irgendwie das gefühl das mein prozessor nocht richtig funktioniert

Grafikkarte gtx 970 evga ftw+
Mainboard msi z97 gaming 7
Prozessor intel core i7 4790k
Netzteil be quite pure power 9 600w
Kühler artic freezer 13
Arbeitsspeicher 8gb mit 1600mhz
Festplatte 1 kingston 120gb ssd
Festplatte 2 wd 1tb hdd

zb Life in the Woods läuft nicht flüssig genung es liegt unter 25fps manchmal bis 30

Need for Speed kann ich auch nicht auf medium flüssig spielen

Obwohl meine hardware tiemlich gut ist (was ich denke)

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 25

Hardware ist OK

Beachte die Temperaturen Während des Zockens ( besonders Grafikkarte )

Antwort
von Ifosil, 38

Wie so oft, ist es meist die Hitze. Überprüfe bitte mal die Temperaturen unter last.

Kommentar von Master75757 ,

Nach dem spielen war es unter 50

Kommentar von Ifosil ,

Das ist schon recht hoch, da kann es während des Spielens schon um die 70 ° C sein.

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Wie du mit dem Netzteil übertreibst xD

Egal, hast du schon mal Treiber installiert?

Kommentar von Master75757 ,

Ja die treiber sind aıch alle da eigentlich kenn sie eine seite bzw einen programm wo ich es überprüfen könnte ob ich alle treiber hab

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Du brauchst nur Treiber für Grafikkarte und Mainboard und die kriegst du beide auf den jeweiligen Herstellerseiten. 

Antwort
von junky99, 26

hast du minecraft genug ram zugewiesen?

Falls du das in techníc launcher spielst kannst du das unter launcher optionen wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community