Frage von songmusic, 33

Pc läuft nach grafiktreiber nicht mehr.was tun?

Hallo.

Das Bild ist vorhin bei einem Video hängen geblieben. Nachdem ich den PC wieder hochgefahren hatte, kam nur noch ein schwarzer Bildschirm. Im abgesicherten modus funktioniert alles.habe die Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. Das Problem bleibt das gleiche. Nun bekomme ich beim hochfahren einen blauen bildschirm mit irgendwelchen Nachrichten auf englisch .ich soll irgendwas reparieren mit f8 beim starten etc... Code: f 00x0000000000 u.s.w. weiß ich nicht weiter. .. Wer kann dringend helfen?

Was ich noch erwähnen sollte.... es kam beim aufhängen noch die Meldung :kernel mode driver 372.70 funktioniert nicht mehr.

bin kein PC Fachmann. .. Bitte für Laien erklären:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community