Frage von TheGuteFrage, 20

Pc läuft gut und dann beim neustart reagiert er auf fast garnichts und hängt die ganze zeit... Warum?

Liegt es daran das mein speicher voll ist? Ich habe hetzt sehr viele sachen drauf gelöscht was mega lange gedauert hat, weil der pc auf garnichts mehr reagiert... Der pc ist von den komponenten ganz gut außer der datenträger.. Sowas ist mir das erste mal passiert was kann ich dagegen tuen?

Antwort
von Ersun, 8

Versuch mal die Auto-Start Programme zu deaktivieren die du nicht brauchst.

Unten links auf START ---> dann schreibst du MSCONFIG dann gehst du auf Systemsart und entfernst die haken die du nicht brauchst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG

Antwort
von Undefined999, 10

vielleicht hast du ja was wichtiges gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community